Die ersten Gurken aus unserer Gärtnerei sind bei unserer jährlichen  Aktion " Für jedes Kindergartenkind eine Gurke" schnell weg gewesen. Bilder aus dem Kinderhaus St. Wolfgang und Kindergarten Armstorf dürfen wir leider aus Datenschutzgründen nicht mehr veröffentlichen.. 

Die Kinder eines Kindergartens besuchten unsere Gärtnerei und erkundeten die Glashäuser und unsere Freiflächen mit unserer Gärtnerin. Mit Getöse ging es durch den Gurkendschungel, es wurde pikiert und gelacht. Viele Fragen wurden beantwortet, Neues entdeckt und mit vielen neuen Eindrücken und einer Tagetes ging es schließlich wieder nach Hause.  Unser Beitrag zum Faschingszug durch St. Wolfgang." Wo Sonne und Muskeln sprießen, da muß kein Diesel fließen."

Unser Stand bei der Gewerbeausstellung 2011 in St.Wolfgang


 

        

2013 Gartlerstand gleich direkt in der Gärtnerei