Die ersten Gurken aus unserer Gärtnerei sind bei unserer Aktion " Für jedes Kindergartenkind eine Gurke" schnell weg gewesen. Hier Bilder aus dem Kinderhaus St. Wolfgang.

Und hier der Chef persönlich mit der Gurkenspende im Kindergarten Armstorf:Die Kinder des Armstorfer Kindergartens besuchten unsere Gärtnerei und erkundeten die Glashäuser und unsere Freiflächen mit unserer Gärtnerin. Mit Getöse ging es durch den Gurkendschungel, es wurde pikiert und gelacht. Viele Fragen wurden beantwortet, Neues entdeckt und mit vielen neuen Eindrücken und einer Tagetes ging es schließlich wieder nach Hause.  Unser Beitrag zum Faschingszug durch St. Wolfgang." Wo Sonne und Muskeln sprießen, da muß kein Diesel fließen."

Unser Stand bei der Gewerbeausstellung 2011 in St.Wolfgang

 

Unser Obstgehölze-Stand beim jährlichen Gartlertag am 3. Oktober in St.Wolfgang

 

        

2013 Gartlerstand gleich direkt in der Gärtnerei

 

 

Jährliche Adventausstellung, das Wochenende vor dem 1. Advent

Unser Valentins-Outfit